Speicherstadt-Saga 2 - Der Glanz der neuen Zeit

Verfasser: Fenja Lüders (4)
Verlag: Bastei Lübbe (4257)
VÖ: 30. Oktober 2020
Genre: Familienepos (931) und Historischer Roman (7736)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 304 (Kindle-Version)
Themen: Kaffee (47), Schulden (241), Unternehmen (213), Zwanziger Jahre (523)
Reihe: Speicherstadt-Saga (3)
Charts: Einstieg am 7. November 2020
Höchste Platzierung (5) am 8. November 2020
Zuletzt dabei am 20. November 2020
Erfolge: 3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 5)
Leider existiert für »Speicherstadt-Saga 2 - Der Glanz der neuen Zeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Speicherstadt-Saga 2 - Der Glanz der neuen Zeit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Samtpfoten mit Krallen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Einzelnen Abzügen in der Sprache und dem Aufbau zum Trotz ist dieser zweite Band der Reihe eine gelungene, spannende Fortsetzung, die ich gerne weiterempfehle.«
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine gelungene und spannende Fortsetzung, die jedoch im letzten Drittel einige Schwächen hat. Die letzten Seiten sind zu gerafft und lassen zu viele Fragen offen. Auch ein paar Ungereimtheiten haben mich gestört. Abgesehen davon waren die ersten zwei Drittel des Buches wieder großartig, was mich mit Vorfreude auf den letzten Band der Trilogie hoffen lässt.«