Wir grüßen unseren neuesten User »tuana865«!

Ein unvorstellbar unsinniges Abenteuer
Verfasser: Katherine Rundell (4)
Verlag: Carlsen (812)
VÖ: 29. Oktober 2020
Genre: Kinderbuch (4853)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 259 (Kindle-Version)
Themen: Diebe (437), New York City (1508), Rache (2019), Smaragde (10), Zirkus (116)
Leider existiert für »Ein unvorstellbar unsinniges Abenteuer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein unvorstellbar unsinniges Abenteuer« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbarer Abenteuerschmöker für Jung und Alt! Auf den neuen Kinderroman von Katherine Rundell habe ich eindeutig zurecht so sehr gefreut - ich bin total begeistert von dem Buch.«