Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Die Mächte der Moria 1 - Die Mächte der Moria
Verfasser: Zoraida Córdova (1)
Verlag: Carlsen (812)
VÖ: 29. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12403), Jugendliteratur (7156) und Romantische Literatur (21615)
Themen: Entführungen (1697), Erinnerungen (922), Geheimnisse (4351), Intrigen (1235), Königreiche (342), Magie (2462), Mission (724), Prinzen (562), Rebellion (514)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Mächte der Moria 1 - Die Mächte der Moria« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Cover
»Die Mächte der Moria 1 - Die Mächte der Moria« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Während ich anfangs Probleme hatte mich in der Geschichte zurechtzufinden, so konnte ich das Buch gegen Ende nicht mehr aus der Hand legen. Intrigen, Geheimnisse, Erinnerungen und jede Menge Erinnerungen lassen sich in diesem Werk finden!«
Ruby-Celtic testet 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mit „Die Mächte der Moria“ hat Zoraida Córdova einen durchaus spannenden und vielschichtigen Auftaktband geschaffen. Auch wenn mich das Buch leider nicht so mitgerissen hat, war die Umsetzung gut und die Charaktere toll ausgebaut. Hier sollte sich jeder sein eigenes Bild machen, einfach ob man mit der Schreibweise mitfließen kann. :)«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein packender magischer Fantasy Auftakt mit einer aufregenden Kulisse + einer ein wenig Romantik. Mein Fantasy Highlight im November das ich jedem ans Herz legen kann.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In "Die Mächte von Moria" hat Zoraida Cordova ein atemberaubendes Magiesystem, greifbare und authentische Charaktere, ein atmosphärisches Setting und einfach so viel mehr erschaffen. Kurz gesagt: ein Highlight!«