Wir grüßen unseren neuesten User »Inga Fricke«!

Die Chroniken des Magnus Bane 10 - Der Fluch wahrer Liebe und erster Dates
Verfasser: Cassandra Clare (49)
Verlag: Arena (656)
VÖ: 22. April 2014
Genre: Fantasy (16748) und Kurzgeschichte (5633)
Themen: Dates (486), Magie (3476), Schattenjäger (12)
Reihe: Die Chroniken des Magnus Bane (10)
"Der Fluch wahrer Liebe und erster Dates" ist die abschließende von zehn Kurzgeschichten, die Cassandra Clare in Zusammenarbeit mit einigen anderen Autorinnen in der Reihe "Die Chroniken des Magnus Bane" schrieb. Die Reihe beschäftigt sich mit dem Leben des rätselhaften Hexenmeisters, der in den Weltbestsellern "Chroniken der Unterwelt" und "Chroniken der Schattenjäger" von sich reden machte.
Kommentar vom 1. Oktober 2014 um 9:47 Uhr (Schulnote 4):
» Sehr merkwürdige Vermischung aus den Chroniken und der Französischen Revolution. Im Vergleich zu den anderen Kurzgeschichten fällt diese hier schon eun ganzes Stück ab. Die anderen waren einfach spannender und man erfuhr mehr über die Schattenwelt.«
  0      0        – geschrieben von Shalima