Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!

Rica und Jan Kantzius 1 - Amissa: Die Verlorenen
Verfasser: Frank Kodiak (4)
Verlag: Droemer (565)
VÖ: 28. Oktober 2020
Themen: Detektive (1219), Entführungen (1909), Jugendliche (221), Leichen (2479), Selbstmord (670), Umzug (539), Verkehrsunfälle (561), Verschwinden (2231)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Rica und Jan Kantzius 1 - Amissa: Die Verlorenen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rica und Jan Kantzius 1 - Amissa: Die Verlorenen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, von Frank Kodiak (Andreas Winkelmann) allerdings nichts für schwache Nerven, aber grandios geschrieben und spannend.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Vielschichtig, brisant und hochaktuell. Nichts für schwache Nerven, denn es geht extrem an die Substanz.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von Anfang an hat mich die Geschichte gefesselt. Es war spannend, die verschiedenen Spuren zu verfolgen, immer neue Hinweise zu erhalten und tiefer in die düsteren Machenschaften mit verschwundenen Mädchen einzutauchen.«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Amissa ist kein Buch für Zwischendurch, denn man muss die Puzzlestückchen sorgsam sammeln. Dann ist das Buch wirklich Bombe, die Figuren haben mich voll überzeugt und ich mochte die Story sehr.«
Roland's Bücherblog 85% 85 Punkte
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein packender Thriller, der aufweist wie gefährlich die Sozialen Medien tatsächlich sein können. Ein aktuelles Thema, das man nicht von der Hand weisen kann.«