Wir grüßen unseren neuesten User »Aloys Otte«!

55 - Jedes Opfer zählt
Verfasser: James Delargy (1)
Verlag: Heyne (2933)
VÖ: 1. Oktober 2020
Themen: Australien (271), Kleinstadt (781), Outback (39), Serienmörder (955), Wildnis (202)
Leider existiert für »55 - Jedes Opfer zählt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»55 - Jedes Opfer zählt« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Mrs.Scarbooks keine Wertung -
Zitat:»Für mich ist dieser Thriller, auch wenn er seine etwas schwächeren Momente hat, durchaus empfehlenswert, vielleicht muss man ein klein wenig Geduld mitbringen«
Fluchtpunkt Lesen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»55 - Jedes Opfer zählt von James Delargy ist ein eher ungewöhnliche und vielleicht genau deshalb so spannender Thriller. Ich mochte dieses ganze reduzierte Setting, in dem ich mich problemlos auf die wenigen Hauptpersonen konzentrieren konnte. Ich finde es wirklich sehr lesens - und empfehlenswert.«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt ist „55 – Jedes Opfer zählt“ ein spannender Thriller mit einer großartigen Ausgangsposition, der aber meiner Meinung nach etwas Potential durch die Charakterzeichnung der Protagonisten verschenkt. Angenehm finde ich, dass er relativ unblutig ist und seine Spannung nicht aus üblen Metzelszenen, sondern aus der Geschichte selbst bezieht.«