Das dunkle Flüstern der Schneeflocken

Verfasser: Sif Sigmarsdóttir (1)
Verlag: Loewe (747)
VÖ: 8. Oktober 2020
Genre: Jugendliteratur (9796) und Thriller (9091)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 337 (Kindle-Version)
Themen: Influencer (87), Instagram (54), Island (181), Lava (4), Leichen (3648), Praktikum (130)
Leider existiert für »Das dunkle Flüstern der Schneeflocken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das dunkle Flüstern der Schneeflocken« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„Das dunkle Flüstern der Schneeflocken“ von Sif Sigmarsdóttir ist ein herrlich atmosphärischer, bedrückender und einnehmender Thriller. Realität und Fiktion werden hier auf moderne Art miteinander verknüpft.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Das dunkle Flüstern der Schneeflocken" hat mich nicht nur mit diesem melodischen Titel, sondern auch mit einem gefühlvollen, leicht beklemmend wirkenden Inhalt überrascht.«
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Ein Thriller für Jugendliche, egal, ob Junge oder Mädchen. Klare Empfehlung von mir. Auch wenn ich wohl nie ein großer Thrillerfan werde. Wenn es solche Bücher gibt, verirre ich mich doch gerne mal in dieses Genre.«
Fluchtpunkt Lesen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das dunkle Flüstern der Schneeflocken von Sif Sigmarsdóttir hat eine wichtige Botschaft, die in eine interessante Geschichte verpackt ist. Ich fand es nicht so super spannend – gehöre aber auch ganz definitiv nicht mehr zur Zielgruppe. Trotzdem gefällt mir das Buch und ich schätze das es Lesern zwischen 12 und vielleicht 20 Jahren gefällt.«