Wir grüßen unseren neuesten User »hannes18«!

Wild Card - Ein postapokalyptischer Roadtrip
Verfasser: Nina Casement (5)
Verlag: Books on Demand (3302)
VÖ: 24. Oktober 2020
Genre: Dystopie (664)
Themen: Apokalypse (239), Endzeit (95), Gefahr (1262), Meteoriten (24), Postapokalypse (8), Reisen (2169), Road Trip (141)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Manchmal kommt alles ganz anders. Am Ende ist es doch keine Schlacht der Mächtigen und auch nicht der Klimawandel, der das Antlitz der Welt unwiederbringlich verändert. Es ist ein Meteorit, Krishna genannt, der die Menschheit erledigt – und das gründlich.

Die 26-jährige Kore jedoch hat überlebt. Ob das wirklich ein Glück ist, weiß sie nicht, zu groß ist die Verzweiflung und zu gespenstig die neue Welt. Während sie um jeden einzelnen Menschen trauert, den sie jemals kannte, kämpft sie fortan Tag für Tag um ihre Existenz. In ständiger Gefahr, zu verhungern oder zu erfrieren, verstrahlt oder verschüttet zu werden, beginnt die junge Frau eine strapaziöse Reise. Die Suche nach erträglichen Klimabedingungen, Nahrung und anderen Überlebenden führt sie quer durch die Welt. Kann sie es schaffen? Und sind andere Menschen in der neuen Welt wirklich etwas Gutes?

Findet es heraus ...
Weltuntergang! Postapokalypse! Dystopien sind wie Horrorfilme - die schaurigsten Szenarien spielen sich in sicherem Abstand zwischen den Buchseiten ab und kaum ein Leser denkt nicht: Wie würde ich reagieren?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Nina Casement für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Nina Casement gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wild Card - Ein postapokalyptischer Roadtrip« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.