Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.025 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Der Dieb ohne Herz
Verfasser: Ney Sceatcher (8)
Verlag: Drachenmond (239)
VÖ: 26. Oktober 2020
Genre: Fantasy (14066) und Jugendliteratur (7857)
Seiten: 280
Themen: Diebe (515), Einladung (220), Erinnerungen (1024), Herkunft (153), Herz (106), Könige (1248)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,90 (82%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
40%
2
20%
3
40%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Es waren einmal ein Mädchen ohne Geschichte und ein Dieb ohne Herz In einer Winternacht taucht in einem Fischerdorf die junge Malina auf. Sie hat keinerlei Erinnerung an ihre Vergangenheit, doch die Sehnsucht nach ihrer Herkunft bleibt unvergessen. Als sie eine Einladung der Königin aus der Stadt der Masken erhält, sieht Malina ihre Chance gekommen. Doch auf dem Weg lauern viele Gefahren, denn ihr Begleiter ist der Dieb ohne Herz und er ist nicht die einzige Märchenfigur, die Wirklichkeit wird. Auf der Suche nach der Wahrheit müssen sie hinter viele Masken blicken auch hinter die eigenen.
Quelle: Drachenmond
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Der Dieb ohne Herz« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Schade, dass es nur ein Einzelband ist, ich hätte noch ewig vom Dieb lesen können.«
Magische Momente 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die mich absolut fasziniert und nicht losgelassen hat, ihre ganze Fülle und Intensität an Emotionen und Durchschlagskraft jedoch erst in der zweiten Hälfte erreicht hat.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer Märchen und Geschichten liebt fühlt sich hier gut aufgehoben, sollte aber nicht zu viel erwarten.«
Gilas Bücherstube 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein tolles Buch für alle Liebhaber von Märchenadaptionen.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Der Dieb ohne Herz" hat Ney Sceatcher einen megatollen märchenhaften Roman ins Leben gerufen, welcher mich regelrecht an sich gefesselt hat. Er überzeugte mich mit einer tollen Story, ausgefallenen Charakteren und einer mitreisenden Erzählung.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz