Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte

Verfasser: Jonas Jonasson (7)
Verlag: Bertelsmann (544) und Penguin (639)
VÖ: 26. Oktober 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (4385)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 416 (Taschenbuch-Version)
Themen: Galerie (62), Gemälde (342), Krieger (1223), Massai (9), Mission (1119), Rache (3066), Reisen (3201), Schweden (695)
Charts: Einstieg am 24. Dezember 2020
Höchste Platzierung (1) am 12. Januar 2021
Zuletzt dabei am 23. Januar 2021
Erfolge: 7 × Media Control Top 10 Print (Max: 8)
1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 7)
2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 13)
14 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
27mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,82 (84%)
1
42%
2
38%
3
16%
4
2%
5
1%
6
0%
Errechnet auf Basis von 396 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)     Tags (7)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
warmersommerregen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist das Werk meisterhaft skurril und gleichermaßen spannend.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies