Wir grüßen unseren neuesten User »ALEA496«!

Winterflockentanz
Verfasser: Birgit Gruber (12)
Verlag: Zeilenfluss (46)
VÖ: 20. Oktober 2020
Themen: Lügen (1064), Schneesturm (186), Schwestern (1161), Skispringen (2), Winter (451), Zwillinge (640)
Charts: Einstieg am 1. November 2020
Höchste Platzierung (9) am 6. November 2020
Zuletzt dabei am 6. November 2020
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Winterflockentanz" - Kann denn Lügen Sünde sein?
Zwei Schwestern, ein Skispringer – und das Winterchaos ist perfekt.
Die neue Winterlovestory! Lustig und romantisch! Kommt mit ins Schneegestöber und entdeckt die Geschichte von Ben und Emma, die sich eigentlich gar nicht leiden können. Doch dann bricht ein Schneesturm herein und plötzlich fliegen die Funken ...
4,9 Sterne bei 19 Amazon-Rezensenten! Zugreifen lohnt sich, noch gibt es den Roman zum Einführungspreis!

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Birgit Gruber für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Birgit Gruber gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Trailer     Blogger (3)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Winterflockentanz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.