Wir grüßen unseren neuesten User »veit_050«!

Bloody Demons Motorcycle Club 6 - Ein Rocker für die sexy Prinzessin auf der Erbse
Verfasser: Bärbel Muschiol (287)
Verlag: Klarant (778)
VÖ: 22. Oktober 2020
Genre: Erotische Literatur (3844) und Kurzgeschichte (4940)
Themen: Biker (524), Bordell (55)
Reihe: Bloody Demons Motorcycle Club (7)
Odin, der Kassenwart des Bloody Demons Motorcycle Clubs, hat den festen Vorsatz, sich von dem verdammten Märchenfluch, der seinen Club heimgesucht hat, nicht erwischen zu lassen. Monogam zu leben, ist in seinen Augen ein schlechter Witz. Aber dann passiert etwas Merkwürdiges: Mitten im Clubhaus der Rocker sieht er die Erscheinung einer Frau, gleich einer Fata Morgana: eine goldene Krone, ebenholzschwarze Haare, rote Lippen und schneeweiße Haut er ist fasziniert und will unbedingt mehr, doch als er nach ihr greift, löst sich das Bild in Nichts auf. Wenig später trifft ihn fast der Schlag eine Märchenprinzessin in einem Bordell? Wie ist das möglich?
Quelle: Klarant
Kommentar vom 2. Februar 2021 um 13:03 Uhr (Schulnote 1):
» Die Prinzessin glaubt an nichts und ja sie hat sich im Red Light ein Zimmer gemietet.

Schnell Geld verdienen und dann durch Europa reisen.

Odin ist Kassenwart und auch für as Red Light zuständig.

Dort sieht er die Prinzessin denn sie will eine neue Matratze, Odin sagt dann kauf dir eine.

Penelope sagt für 4.000$ im Monat kann ich wohl eine neue verlangen.

Odin ist genervt und ja er meidet den Club bis zu dem Tag und da läuft sie ihm über den Weg

wird die Magie wieder siegen oder ist Odin standhaft«
  1      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 28. Oktober 2020 um 9:25 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Rocker für die sexy Prinzessin auf der Erbse (Bloody Demons Motorcycle Club 6) " will Odin, der Kassenwart des Bloody Demons MC nicht der nächste sein den der Disneyfluch trifft und nimmt somit das Red-Light-Craw-Patch an, dass ihn in das Club eigene Bordell führt, da ihm dort mit Sicherheit keine Prinzessin über den Weg laufen wird.
Penelope hat die Nase voll von Männern und möchte jetzt nach ihrer Vorstellung leben und hat sich dafür entschieden, dass sie in Zukunft Sex nicht mehr umsonst macht, sondern die Herren der Schöpfung zur Kasse bittet. So kam sie ins Red Line Bordell und trifft dort auf den Rocker Odin.
Odin glaubt nicht richtig zu sehen, als ihm im Red Line eine Prinzessin begegnet und noch mehr, da es dieselbe ist, die ihm schon einmal den Verstand geraubt hat.
Das die Prinzessin auch noch Ansprüche an ihn stellt und somit zur sexy Prinzessin auf der Erbse wird, lässt Odin beinahe rot sehen. Aber ein fernhalten ist schier unmöglich....Soviel davon dem Disneyfluch zu entkommen....
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Penelope und Odin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, sowie einige heiße Szenen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es Odin gelungen war, dem Disneyfluch zu entkommen oder ob er nun eine sexy Prinzessin auf der Erbse seine Old Lady nennt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa