Wir grüßen unseren neuesten User »demulina797«!

Eine Weihnachtszicke zum Verlieben
Verfasser: Tara Princeley (2)
Verlag: Books on Demand (3945)
VÖ: 30. Januar 2019
Genre: Jugendliteratur (7874), Kurzgeschichte (4898) und Romantische Literatur (24868)
Themen: Berlin (1282), Nachbarn (949), Weihnachten (1949)
Leider existiert für »Eine Weihnachtszicke zum Verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Eine Weihnachtszicke zum Verlieben« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte war zwar kurz, hatte aber alles was eine gute Geschichte ausmacht. Sie war prickelnd, spannend und romantisch und dies auf 80 Seiten.«