Wir grüßen unseren neuesten User »summer553«!

Firefighter - Spiel mit dem Feuer
Verfasser: Ina Glahe (26)
VÖ: 25. Oktober 2020
Themen: Feuerwehrmänner (90), Geheimnisse (4417), Sekretärin (73), Umzug (465)
Spielst du gerne mit dem Feuer?

Ein Feuerwehrmann und eine Liebe, die ein besonderes Geheimnis birgt.
Der neue Roman von Kindle-Bestseller-Autorin Ina Glahe. Jetzt für nur 0,99€ statt 2,99€.
Lisa
Die meisten Menschen würden mich als graue Maus bezeichnen. Mir macht das aber nichts aus, denn ich fliege am liebsten unter dem Radar. Der einzige, den ich an mich heranlasse, ist Finn. Mit ihm führe ich seit über zehn Jahren eine Beziehung, die viele als ungewöhnlich betiteln würden. Trotzdem war es für mich selbstverständlich, dass wir gemeinsam umzogen, als sich ihm eine berufliche Aufstiegschance bot. Mein Leben verlief also in geordneten Bahnen, bis ich den Job als Sekretärin in einer Feuerwache annahm und Adrian traf. Ein Feuerwehrmann, wie er im Buche steht: groß, durchtrainiert und unsagbar sexy.
Er weckt eine Sehnsucht in mir, die bis dahin im Verborgenen lag. Aber fangen wir am besten ganz von vorne an ...
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»Firefighter - Spiel mit dem Feuer« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch mit tiefgehenden Hintergrund, verpackt in eine wunderschöne Liebesgeschichte, das ich nur jedem empfehlen kann!«