Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Velvet Cove 1 - Und mit mir die Dunkelheit
Verfasser: Daniel Leitner (2)
VÖ: 21. Oktober 2020
Themen: Fehler (376), Geheimnisse (4351), Lügen (1060), Sekten (148), Teufel (230), Überfälle (306)
Leider existiert für »Velvet Cove 1 - Und mit mir die Dunkelheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Velvet Cove 1 - Und mit mir die Dunkelheit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mrs.Scarbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat diese Kombination aus den verschiedensten Eindrücken, Emotionen und Geschehnissen extrem gut gefallen, war ich doch ein, zweimal so sicher, auf der richtigen Fährte zu sein und habe dann doch noch gepfefferte Wendungen erlebt.«