Wir grüßen unseren neuesten User »DORMINIL738«!

Lügenbilder
Verfasser: Kerstin Lange (13)
Verlag: Wellhöfer Verlag (4)
VÖ: 15. Oktober 2020
Themen: Anschläge (553), Ermittlungen (1324), Lügen (1066), Reichsbürger (4), Speyer (6)
Leider existiert für »Lügenbilder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lügenbilder« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine weitere sehr spannende Folge, die mich an das Buch gefesselt hat. Ich hoffe sehr auf weitere und vor allem, dass Weber seinen Weg findet und sich mit einer ganz bestimmten Person wieder versöhnen kann. Aber zunächst gebe ich hier gerne eine Leseempfehlung.«