Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Trust me
Verfasser: M.C. Steinweg (23)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (15) und Eigenverlag (17867)
VÖ: 23. Oktober 2020
Themen: Assistenten (217), Geschäftsleute (703), Verwechslung (73), Zwillinge (639)
Leider existiert für »Trust me« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. November 2020 um 16:39 Uhr (Schulnote 1):
» In " Trust me: Der falsche Zwilling " ist Steven sofort von seiner neuen Assistentin begeistert.
Susan ist genau das, was sich Steven als Partnerin wünschen würde und lässt sich auf eine Affäre mit ihr ein.
Doch aus dieser Affäre gehen schnell tiefere Gefühle heraus und alles könnte bestens sein, wären da nicht die seltsamen Vorfälle in Stevens Umgebung.
Kann da wirklich Susan dahinterstecken? Und wie geht Steven damit um, wird er sich von ihr abwenden, oder gibt es eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen.
Man darf mit Susan und Steven mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wer hinter den Vorfällen sreckte und ob es für Susan und Steven ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa