Wir grüßen unseren neuesten User »Lothar Schubert«!

All das Ungesagte zwischen uns
Verfasser: Colleen Hoover (19)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1208)
VÖ: 23. Oktober 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (3151)
Themen: Erkenntnisse (13), Fassade (386), Lügen (1081), Töchter (589), Trauer (398), Unfälle (1159), Verlust (761)
Erfolge: 3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 12)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »All das Ungesagte zwischen uns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»All das Ungesagte zwischen uns« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elkes Literaturwolke 4 von 5 80 Punkte
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine sehr gefühlvolle Geschichte und eine sehr erwachsene Geschichte. Es geht um Vertrauen und Verrat, um Liebe und Verlust.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ergreifend, berührend, unglaublich gut - ein wunderschöner Roman voller Emotionen und Tiefgang!«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Buch, dass das Leben schreibt und mit vielen widerstreitenden Gefühlen daherkommt. Es ist ein Auf und Ab, Trauer und Freude und Beziehungen, die neu geknüpft werden müssen. Eine schöne Story, die bewegt!«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...tragisch, emotionsgeladen und voller Trauer, Wut und den Versuch seinen Sehnsüchten nicht nachzugeben ...«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ums einmal kurz zu machen: Ich mochte es, aber der Beste Hoover wars nicht.«