Wir grüßen unseren neuesten User »joanna540«!

Peter Grant 8 - Ein weißer Schwan in Tabernacle Street
Verfasser: Ben Aaronovitch (11)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1200)
VÖ: 23. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12411) und Kriminalroman (7708)
Themen: Geheimnisse (4352), London (1649), Magie (2463), Technologie (57), Zauberlehrlinge (28)
Reihe: Peter Grant (9)
Charts: Einstieg am 4. November 2020
Höchste Platzierung (4) am 8. November 2020
Zuletzt dabei am 17. November 2020
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 4)
1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 4)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 3)
4 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 2)
Leider existiert für »Peter Grant 8 - Ein weißer Schwan in Tabernacle Street« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Peter Grant 8 - Ein weißer Schwan in Tabernacle Street« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 4 von 5 80 Punkte
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für Fans britischer Urban Fantasy und speziell Peter Grants ist auch dessen neuer Fall ein abso­lutes Muss!«