Wir grüßen unseren neuesten User »Aloys Otte«!

Southern Soldiers of Fortune 1 - Der Beschützer seiner schwangeren Geliebten
Verfasser: Leslie North (181)
VÖ: 18. Oktober 2020
Themen: Geliebte (180), Highschool (167), Klassentreffen (60), Navy SEALs (182), Schwangerschaft (563), Wiedersehen (1494)
Reihe: Southern Soldiers of Fortune (3)
Leider existiert für »Southern Soldiers of Fortune 1 - Der Beschützer seiner schwangeren Geliebten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Januar 2021 um 10:46 Uhr (Schulnote 1):
» Olive Owen geht zu einem Klassentreffen ihrer Highschool.
Levon Asher ist auch da, ja er hat Danke Olive die Schule geschafft - beide verlassen das Fest denn es ist nicht das was sie erhofft haben.
Olive ist nun dort Lehrein und Levon ist bei den SEALS trotzdem verbringen sie eine heiße Nacht.
Am nächsten morgen geht Levon und ja er hat wieder eine Mission, danach will er zu SSoF.
Sieben Monate später ist er wieder in Harper´sForge denn eine Drogengang treibt dort ihr Unwesen.
Als er Olive sieht ist sie schwanger und ja von Ihm, wird Levon es schaffen Olive zu beschützen und der Gang den Garaus zu machen?? oder vermasselt er es??«
  3      0        – geschrieben von elke1205