Geschichten aus Port Isaac 3 - Weihnachten in Cornwall

Verfasser: Mila Summers (53)
VÖ: 22. Oktober 2020
Themen: Cornwall (347), Lektoren (59), Urlaub (1165), Weihnachten (3100)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Geschichten aus Port Isaac (7)
Charts: Einstieg am 24. Oktober 2020
Höchste Platzierung (1) am 26. Oktober 2020
Zuletzt dabei am 8. Dezember 2020
Erfolge: 12 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 5)
auf Basis von acht Bloggern
Der alljährliche Weihnachtsfluch, der Amy jedes Jahr aufs Neue Pleiten, Pech und Pannen beschert, sucht sie auch in diesem Jahr heim.

Amy ist Lektorin bei einem der größten Verlagshäuser Londons. Als sie dem erfolgreichsten Autor des Hauses unwissentlich auf den Schlips tritt, schickt ihr Chef sie kurzerhand zwei Wochen vor Weihnachten in den Zwangsurlaub. Also flüchtet sie sich zu ihrer Tante Cybill und ihrer schnuckeligen kleinen Buchhandlung nach Port Isaac in Cornwall, um ein paar ruhige Tage zu verleben. Doch da hat sie ihre Rechnung ohne das Schicksal und ein Paar türkisblaue Augen gemacht ...

Weihnachtlich turbulent und herzerwärmend amüsant – am besten mit einer Tasse heißer Schokolade und selbstgebackenen Cornish Fairings genießen (Rezept im Buch)
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Blogger (9)     Tags (2)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Geschichten aus Port Isaac 3 - Weihnachten in Cornwall« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte ist auf ihre eigene Art geschrieben, so wie ich es liebe. Eine schöne Weihnachtsgeschichte. Was fürs Herz.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ja, es ist ein bisschen kitschig und vorhersehbar. Aber bei Weihnachtsbüchern erwarte ich auch genau das: eine warmherzige, hoffnungsvolle und erheiternde Geschichte, wie Mila sie hier geschrieben hat.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Weihnachten in Cornwall ist eine wunderschöne weihnachtliche Liebesgeschichte, die mich mehr als nur begeistert hat.«
Franzi's Hexenbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mila Summers hat wieder ein absolutes Wohlfühlbuch mit weihnachtlichem Flair geschrieben.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Weihnachten in Cornwall ist ein schöner Wohlfühlroman, bei dem die die erste Weihnachtsstimmung gleich mitschwingt. Amy hat es nicht leicht, gerade um die Weihnachtsszeit. Umso schöner ist dann das Happy End.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, dieses Buch hat mich so aus meinem Alltag abgeholt wie schon lange kein Buch mehr. Dafür vielen Dank liebe Frau Summers.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte, die den Alltag draußen lässt und zum träumen einlädt.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein schönes leichtes und unterhaltsames Buch, bestens geeignet, jetzt gemütlich in einem Sessel sitzend, gelesen zu werden. Gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne, herzerwärmende Weihnachtsgeschichte, die das Herz in diesen kühlen Tagen erwärmt.«