Wir grüßen unseren neuesten User »summer553«!

Grafensand-Trilogie 2 - Dünenjagd
Verfasser: Dörte Jensen (24)
Verlag: Klarant (700)
VÖ: 19. Oktober 2020
Themen: Auftragsmord (32), Banken (25), Gefängnisausbruch (74), Kommissare (2103), Ostfriesland (580)
Reihe: Grafensand-Trilogie (3)
Die Ruhe auf dem ostfriesischen Anwesen Grafensand ist trügerisch. Nach den tragischen Ereignissen rund um den Tod ihres Vaters scheint Frauke Grafen in eine hoffnungsvolle Zukunft zu blicken, denn gemeinsam mit ihren engsten Freunden und Vertrauten hat sie die Führung der Grafen Bank übernommen. Doch alles ändert sich, als die Auftragsmörderin Nicole Stadler, die es auf die Bankerbin abgesehen hat, spektakulär aus dem Gefängnis flieht. Stadler macht sich sofort auf den Weg nach Grafensand. Was sie nicht ahnt: Der ostfriesische Kommissar Gunnar Hendriks, wegen seiner eigenwilligen Art auch Gnadderkopp genannt, ist versessen darauf, endlich den Tod seines Freundes Renke Grafen aufzuklären. Gnadderkopp heftet sich an die Fersen der Auftragsmörderin. Aber gelingt es ihm, rechtzeitig einzugreifen? Die Jagd beginnt ...
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»Grafensand-Trilogie 2 - Dünenjagd« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Temporeich, perfide und unglaublich spannend, wartet dieser Ostfrieslandkrimi nicht nur mit einer Wohlfühlatmosphäre auf.«