Wir grüßen unseren neuesten User »joanna540«!

Rising Skye - Werden deine Gefühle dich retten?
Verfasser: Lina Frisch (2)
Verlag: Coppenrath (150)
VÖ: 20. Oktober 2020
Genre: Dystopie (664) und Jugendliteratur (7163)
Seiten: 496 (Gebundene Version), 460 (Kindle-Version)
Themen: Diskriminierung (20), Frauen (777), Freiheit (503), Gefühle (126), Gleichheit (5), Krisen (74), Populismus (13), Rebellion (515), USA (586)
Leider existiert für »Rising Skye - Werden deine Gefühle dich retten?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rising Skye - Werden deine Gefühle dich retten?« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich war der Start etwas schwieriger, doch dann echt super. Wer Dystopien mag, sollte hier unbedingt zugreifen, denn es ist eine interessante Idee, die hinter dem Buch steckt.«