Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas543«!

She flies with her own wings 4 - This is us
Verfasser: Annie Stone (29)
Verlag: Eigenverlag (11906) und Latos (99)
VÖ: 27. Juni 2014
Genre: Erotische Literatur (2884) und Romantische Literatur (15376)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 386 (Taschenbuch-Version), 387 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (1244), Entscheidungen (1353), Polyamorie (3)
Reihe: She flies with her own wings (5)
Thea steht vor der Entscheidung, ob sie auf Dauer eine polyamore Beziehung mit Matt, Will und Tom haben möchte, oder ob sie nur einen von ihnen will...
Kommentar vom 13. August 2014 um 10:36 Uhr (Schulnote 2):
» "This is us" ist ein ganz gut gelungener Abschluss für die Serie. Insgesamt war alles ziemlich unterhaltsam, manchmal ein bißchen übertrieben und abwechslungslos in der Sprache, aber trotzdem war es eine gute Reihe.«
  0      0        – geschrieben von Sabella
Kommentar vom 7. Juli 2014 um 18:29 Uhr (Schulnote 2):
» Das war ein guter Abschluß einer guten Serie. Für eine Buchreihe mit expliziten Sexszenen waren alle Bände auf ordentlichem sprachlichen Niveau, nicht so vulgär wie fast alles andere in dem Genre. So geht das.«
  0      0        – geschrieben von käthe8