Creek Canyon 2 - Glück im Angebot

Leider existiert für »Creek Canyon 2 - Glück im Angebot« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. November 2020 um 12:20 Uhr (Schulnote 1):
» In " Glück im Angebot (Creek Canyon 2) " hat Erin ihr altes Leben hinter sich gelassen und lebt mit neuer Identität nun im Gästehaus von Parker im Creek Canon.
Weiterhin versucht Erin alles dafür zu tun, unendeckt ihr Leben zu meistern, denn wenn die Vergangenheit sie einholt wird das keinen guten Ausgang nehmen.
Als Matt in das Leben von Parker, die mit seinem Bruder Colin liert ist tritt, trifft er auf Erin und vom ersten Moment an ist es um ihm geschehen. Die zurückhaltende Erin hat es Matt gleich angetan, aber er ahnt, dass sie sich vor etwas versteckt und muss behutsam vorgehen, wenn er Erin näher kennenlernen möchte.
Erin kann es sich nicht erklären, weshalb sie sich in Matts Gegenwart immer wohler fühlt und Stück für Stück ihre Mauer fallen lässt. Denn eine Zukunft kann es mit ihrer Vorgeschichte nicht geben, oder ist Matt genau das was sie zum glücklich sein braucht? Aber was, wenn ihre Vergangenheit plötzlich wieder auftaucht und alle, die Erin etwas bedeuten bedroht sind?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Erin und Matt mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es Matt gelungen war Erin von sich zu überzeugen und ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«