Wir grüßen unseren neuesten User »tuana865«!

Keine Sternschnuppen für Sara? 1 - Alles auf Anfang
Verfasser: Cassandra Negra (1)
Verlag: Jerry Media (1)
VÖ: 20. Oktober 2020
Themen: Abstand (21), Amyotrophe Lateralsklerose (3), Kennenlernen (365), Krankheiten (607), Neuanfang (1045), North Carolina (49), Pferde (749), Ranger (28), Verlust (749), Wendepunkte (25)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Die 43-jährige Sara steht am Wendepunkt ihres Lebens. Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes und dem Verlust ihres geliebten Vaters gerät ihr Leben aus den Fugen. Als sie sich auch noch in den verheirateten Kai verliebt, beginnt eine Zeit der Verzweiflung und der Selbstvorwürfe. Sara fasst einen Entschluss: Sie muss Abstand gewinnen und die Vergangenheit hinter sich lassen. Schon immer hatte sie von den einsamen und rauen Stränden North Carolinas geträumt, die bis zu den Bergen der Appalachen reichen. In einem alten Holzhaus in Avon gelingt es ihr, sich erstmals wieder frei zu fühlen. Als sie den 24-jährigen Tom kennenlernt, der unheilbar an ALS erkrankt ist, beschließt sie, ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten. Diese gemeinsame Reise reißt alte Wunden wieder auf. Als Tom stirbt, führt Sara seinen großen Traum fort und kümmert sich um die Appaloosas, die seiner Familie gehörten, und schließt Freundschaft mit den wilden Pferden auf den Outer Banks. Dabei lernt sie den sympathischen Ranger Jack kennen. Wird Sara noch einmal einen Neuanfang in der Liebe wagen?

CASSANDRA NEGRA
KEINE STERNSCHNUPPEN FÜR SARA?

Band 1 Alles auf Anfang
JerryMedia Verlag Zürich, 2020
336 Seiten, 19.90 Euro
ISBN: 978-3952390672

Cassandra Negra ist das Pseudonym einer promovierten Wissenschaftlerin. Sie ist Geschäftsführerin eines Familienunternehmens und lebt in Zürich.

---

D- 10623 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 . 31 99 83 40
Mobil: +49 (0) 172 . 799 7566
eMail: s.schaub@schwindkommunikation.de

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Sabine Schaub von http://www.schwindkommunikation.de für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Cassandra Negra gibt es bei Twitter und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Keine Sternschnuppen für Sara? 1 - Alles auf Anfang« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.