Wir grüßen unseren neuesten User »sith`e`thak9305«!

Die Besucher
Verfasser: Tom Wood (11)
Verlag: Goldmann (1969)
VÖ: 19. Oktober 2020
Themen: Besucher (129), Ehemann (148), FBI (494), Flucht (1773), Lügen (1062)
Leider existiert für »Die Besucher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Besucher« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein nervenaufreibender Thriller, der mich bestens unterhalten hat. Toll ausgearbeitete Charaktere runden diesen perfekt ab und machen die Story zu einem echten Pageturner.«
Fluchtpunkt Lesen keine Wertung -
Zitat:»Die Besucher von Tom Wood hat mich wirklich völlig in seinen Bann gezogen. Ich mochte die Idee der Story, den unterschwelligen, leicht schwarzen Humor und auch die Erzählgeschwindigkeit. Ein rundum tolles Buch!«