Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Colter Shaw 1 - Der Todesspieler
Verfasser: Jeffery Deaver (37)
Verlag: blanvalet (1620)
VÖ: 19. Oktober 2020
Themen: Computerspiele (96), Entführungen (1696), Ermittlungen (1316), Silicon Valley (10), Studenten (1015), Verschwinden (1907)
Leider existiert für »Colter Shaw 1 - Der Todesspieler« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Colter Shaw 1 - Der Todesspieler« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Für mich wird es bei diesem einen Buch ziemlich sicher bleiben, auch wenn der nächste Teil (sollte es mit dem Fall am Ende dieses Buches weitergehen) vielversprechend klingt. Aber ich befürchte, dass es für mich nicht ausreicht.«
Fluchtpunkt Lesen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Colter Shaw ist ganz anders und trotzdem wirkt er irgendwie ein bisschen vertraut - ich mag ihn auf jeden Fall, ich mag seine Art an Fälle heranzugehen und ich mag seine ruhige, besonnene Art. Mit anderen Worten - ich freue mich auf den nächsten Band!«