Wir grüßen unseren neuesten User »maxima496«!

O du fröhliche, o du grausige
Verfasser: Friederike Schmöe (1)
Verlag: Gmeiner (434)
VÖ: 7. Oktober 2020
Themen: Dorf (888), Fahrerflucht (19), Leichen (2085), Reporter (279), Verkehrsunfälle (508), Weihnachten (1665)
Leider existiert für »O du fröhliche, o du grausige« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»O du fröhliche, o du grausige« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Im Advent geht es nicht immer nur gemütlich und besinnlich zu. Todesfälle, die geklärt werden müssen, gibt es auch in dieser Zeit. Als Krimifan finde ich es sehr gut, wenn ich auch in dieser Zeit Abwechslung beim Lesen habe. Gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«