Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!

Hopsis Abenteuer in der Weihnachtswerkstatt 2 - Zickiger Zuckerguss
Verfasser: Jasmin Zipperling (1)
Verlag: Books on Demand (3179)
VÖ: 25. August 2020
Genre: Kinderbuch (4725)
Seiten: 72 (Gebundene Version), 71 (Kindle-Version)
Themen: Hasen (90), Osterhase (21), Rentiere (14), Weihnachten (1655), Werkstatt (38)
Leider existiert für »Hopsis Abenteuer in der Weihnachtswerkstatt 2 - Zickiger Zuckerguss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hopsis Abenteuer in der Weihnachtswerkstatt 2 - Zickiger Zuckerguss« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Steffis bunte Lesezeit 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte ist einfach mega niedlich und wenn ich ehrlich bin, würde ich auch gerne Aufräumerchen bei mir zu Hause haben. Einfach total putzig.«