Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Black Devils MC 1 - Der Kuss des Teufels

Verfasser: Joanna Ryder (8)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 14. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 241
Thema: Biker (845)
Reihe: Black Devils MC (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Black Devils MC 1 - Der Kuss des Teufels« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Oktober 2020 um 10:01 Uhr (Schulnote 1):
» Jaxson Coltrane steht am Fenster und raucht und ja er denkt auch an die Wahl des Präsidenten der er werden soll.

Bruno wird sich zurück ziehen und Jaxson soll den MC leiten.

Bruno´s Sohn Antonio ist nicht dafür gemacht, er würde den MC innerhalb kurze Zeit entzweien.

Antonio hatte schon immer Probleme mit Jaxson und heute kommt es fast zum Knall.

In der Clubbar kommt einer Frau und Jaxson sieht sie es ist Chloe - was will die hier es ist zu gefährlich für sie. Es ist sehr spannend und ich freue mich auf Band 2.«
  4      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies