Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!

Black Devils MC 1 - Der Kuss des Teufels
Verfasser: Joanna Ryder (1)
VÖ: 14. Juli 2020
Thema: Biker (369)
Leider existiert für »Black Devils MC 1 - Der Kuss des Teufels« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. Oktober 2020 um 10:01 Uhr (Schulnote 1):
» Jaxson Coltrane steht am Fenster und raucht und ja er denkt auch an die Wahl des Präsidenten der er werden soll.

Bruno wird sich zurück ziehen und Jaxson soll den MC leiten.

Bruno´s Sohn Antonio ist nicht dafür gemacht, er würde den MC innerhalb kurze Zeit entzweien.

Antonio hatte schon immer Probleme mit Jaxson und heute kommt es fast zum Knall.

In der Clubbar kommt einer Frau und Jaxson sieht sie es ist Chloe - was will die hier es ist zu gefährlich für sie. Es ist sehr spannend und ich freue mich auf Band 2.«
  4      0        – geschrieben von elke1205