Wir grüßen unseren neuesten User »sofia 511«!

Dunkle Wahrheit 2 - Gegen das Vergessen
Verfasser: Enike Kirsch (3)
Verlag: Eigenverlag (20348)
VÖ: 26. Juli 2020
Seiten: 240 (Gebundene Version), 273 (Taschenbuch-Version), 275 (Kindle-Version)
Themen: Amnesie (278), Erinnerungen (1007), Missbrauch (125), Misshandlung (55), Vergessen (70)
Reihe: Dunkle Wahrheit (2)
Was bist du bereit, für die Gerechtigkeit zu opfern?

Samuel verliert nach der Schlägerei, die mit Fußtritten gegen seinen Kopf endet, die Erinnerungen an seine Vergangenheit.

Gleichzeitig wird man von anderer Seite auf ihn aufmerksam und möchte verhindern, dass er jemals wieder über die Vergangenheit wird sprechen können.

Ein Wettlauf gegen das Vergessen und Vergessen Wollen beginnt.
»Dunkle Wahrheit 2 - Gegen das Vergessen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
diabooks78 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jeder, der bereits Band 1 "Blick in die Vergangenheit" gemocht hat, wird hier noch einmal zu einem spannenden, aufwühlenden Leseabenteuer entführt.«
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat es geschafft, ein so schweres Thema gefühlvoll, spannend und packend zu erzählen. Die Autorin hat mich völlig überzeugt !«