Wir grüßen unseren neuesten User »ciarda150«!

Heimchen am Schwert
Verfasser: Andreas Acker (1), Anja Buchmann (1), Corinna Schattauer (3), Daniel Kossack (1), Erik Huyoff (3), Fabian Dombrowski (3), Isabel Schwaak (1), Jacqueline Mayerhofer (6), Johannes G. (1), Julia Fränkle (5), Karin Pelka (1), Laura Dümpelfeld (1), Marius Kuhle (2), Markus Cremer (5), Melanie Vogltanz (21), Philip Will (1), Regine D. Ritter (2), Robert von Cube (1), Tanja Rast (35) und Thomas Heidemann (2)
Verlag: Ohneohren (17)
VÖ: 15. März 2018
Genre: Fantasy (12243) und Kurzgeschichtensammlung (2206)
Themen: Feminismus (20), Frauen (768)
Leider existiert für »Heimchen am Schwert« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Heimchen am Schwert« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.