Bloody Demons Motorcycle Club 5 - Ein Rocker für die süße Froschprinzessin

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 15. Oktober 2020
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Biker (845), Nachtclub (343), Seattle (167)
Reihe: Bloody Demons Motorcycle Club (7)
Fibi Langdon ist frustriert, ihr Ex hat sie betrogen, sie kommt sich so vor, als hätte sie ihr ganzes Leben lang nur blöde Frösche geküsst. Sie hat es satt, weiterhin nach ihrem Prinzen zu suchen und beschließt, es eine Nacht lang im ,Z‘, dem angesagtesten Nachtclub von Seattle, so richtig krachen zu lassen. Dort angekommen fällt ihr Blick auf Nash, den Prospect des Bloody Demons Motorcycle Clubs, der alles, aber ganz bestimmt kein Traumprinz ist. In seiner Pause kommt es zu einem heißen Tête-à-Tête im Schnapslager, doch sobald dieses vorbei ist, fertigt er sie brüsk ab. Nash versucht sie zu vergessen, doch so sehr er sich bemüht, jede Nacht erscheint ihm die süße Prinzessin im Traum. Er ist kurz davor durchzudrehen, zweifelt langsam an seinem Verstand. Aber dann erscheint Fibi plötzlich im Clubhaus und Nash ahnt, dass er eine Entscheidung treffen muss, die sein Leben für immer verändern wird …
Kommentar vom 29. Januar 2021 um 8:43 Uhr (Schulnote 1):
» Fibi ist im "Z" und sie will richtig Spaß haben, ja ihr Freund hat sie betrogenen ja das "Z" gehört den Bloody Demons.

Der Typ an der Wand ist heiß und ja beide sehen sich an und es läuft etwas ab, allerdings macht er keine Anstalten mehr zu wollen.

An der Bar holt Fibi sich einen neuen Drink als eine Schlägerei losgeht und se steht mittendrin.

Nash sieht das sie in Gefahr ist und holt sie raus, danach räumt er auf wie es seine Aufgabe ist.

Im Schnapslager kommen er und Fibi gleich zur Sache und danach geht er.

Später findet er ihre Visitenkarten "Fibi Froschkönigin Brautgeschäft"

Nash glaubt es nicht hat der Fluch ihn erreicht?? NEIN DANKE sagt er sich«
  3      1        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 24. Oktober 2020 um 12:50 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Rocker für die süße Froschprinzessin (Bloody Demons Motorcycle Club 5) " hat Fibi mit ihrem Brautmodenladen sich einen Traum erfüllt, jetzt fehlt nur noch ihre eigener Prinz, um ihr Glück perfekt zu machen.
Doch leider hat sie bis jetzt nur Frösche geküsst und steht wieder einmal als Single da. Daher plant sie im Z, dem angesagtesten Club Seattles einmal nur an ihren Spaß zu denken.
So trifft sie auf Nash, dem Prospect des Bloody Demons MC und erlebt mit ihm ein leidenschaftliches Stelldichein. Doch danach benimmt sich Nash wie der letzte A.... und lässt Fibi einfach im Schnapslager zurück.
Dass er dies nur wegen dem Disneyfluch, der über dem Motorcycle Club liegt, macht kann Fibi nicht ahnen.
Nash kann im Nachhinein Fibi nicht mehr vergessen, egal was er auch anstellt, geht ihm Fibi die süße Froschprinzessin nicht mehr aus dem Sinn.
Als Fibi dann im Club auftaucht, ist Nashs Schicksal besiegelt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Fibi und Nash mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte ob der Disneyfluch die süße Froschprinzessin an Nashs Seite gebracht hatte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«