Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!

111 Orte in und um Hildesheim, die man gesehen haben muss
Verfasser: Sonja Klima (1) und Uwe Grießmann (3)
Verlag: Emons (384)
VÖ: 15. Oktober 2020
Genre: Reisebuch (531)
Thema: Hildesheim (4)
Neues aus der Rosenstadt Einst war Hildesheim die kleinste Großstadt der Republik. Und doch ist sie ein Dorf, zum Beispiel auf dem Moritzberg. Die Nordstadt beherbergt dafür gezählte 99 Nationen. Ganz schön bunt geht es dort zu, keineswegs dörflich, oder doch? Auch auf dem Land findet sich Erstaunliches! Ob es nun eine in der Stiftsfehde aufgegebene Wüstung ist oder ein Entdeckerturm für Jung und Alt, das weltweit einzige Schnarchmuseum oder ein gefährlicher Erdfall – das Hildesheimer Land hat viel zu bieten.
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »111 Orte in und um Hildesheim, die man gesehen haben muss« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.