Wir grüßen unseren neuesten User »EniK«!

Die Apokalypse ist nicht das Ende der Welt
Verfasser: Marie-Christin Spitznagel (2)
Verlag: Eigenverlag (17549) und epubli (1381)
VÖ: 13. Juni 2018
Genre: Fantasy (12260)
Themen: Apokalypse (238), Apokalyptische Reiter (4), Dämonen (990), Entführungen (1681), Erzengel (59), Hessen (52), Kassel (7), Pläne (294), Propheten (42), Wahrsager (88)
Leider existiert für »Die Apokalypse ist nicht das Ende der Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Apokalypse ist nicht das Ende der Welt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Hörbuch ist spannend und bietet einiges für die Lachmuskeln. Gleichzeitig gibt es düstere und gefährliche Momente. Das Zusammenspiel von Schreibstil, Grundidee, Verlauf, Umsetzung und Sprecher bzw. Sprecherinnen ist famos gelungen. Ich hatte viel Spaß beim Hören und war begeistert, wie ausdrucksstark die Geschichte durch die verschiedenen SprecherInnen wurde.«