Wir grüßen unseren neuesten User »tiak052«!

Adler-Kartell 1 - Snyper
Verfasser: Crystal May (3)
Verlag: Federherz (21)
VÖ: 18. Oktober 2020
Themen: Barkeeper (86), Nachtclub (237), Scharfschützen (54), Seitensprung (244), Trennung (988)
Reihe: Adler-Kartell (2)
Leider existiert für »Adler-Kartell 1 - Snyper« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Adler-Kartell 1 - Snyper« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Crystal May konnte mich mal wieder vom Hocker hauen. Dark Romance wird hier auf eine völlig neue Ebene gehoben, die mich total von sich überzeugen konnte.«
Mandys Lesewelt keine Wertung -
Zitat:»Das Buch hat mich von der ersten Seite an beigeistert, die Haupthandlung um Snyper und Payton lässt einen gar nicht mehr los. Ich liebe die beiden Protagonisten einfach.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein Buch! Ich bin immer noch mega geflasht und kann es Fans von Dark Romance mehr als ans Herz legen!«