Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!

Riptide Park
Verfasser: Lynn J. Moran (3)
Verlag: Elmquist Editions (4)
VÖ: 14. Oktober 2020
Genre: Jugendliteratur (7080) und Kriminalroman (7602)
Themen: Entführungen (1676), Highschool (159), Kleinstadt (745), Liebeskummer (105), Schule (959)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Liebe Krimi- und Young Adult-Fans! Nach Pine White Lake und Ambassador Crown Club wollen wir euch diesen Herbst den neuen Roman unserer Autorin Lynn J. Moran vorstellen. Demnächst folgen eine Leseprobe und mehr. Hier der Inhalt des Romans in aller Kürze:

Es ist ein heißer Sommer in der trostlosen Küstenstadt Jezebel Point an der amerikanischen Atlantikküste. Eigentlich hat der 19-jährige Freerunner Marc alle Hände voll damit zu tun, seinen ersten großen Liebeskummer wegzustecken. Als ihn jedoch drei frühere Schulkameraden bitten, ihnen bei der Suche nach einem verschwundenen Mädchen zu helfen, ist das der Anfang einer Kette von Ereignissen, die Marc und seine Freunde in höchste Gefahr bringen. Die vier Jungen stoßen auf ein Geflecht aus mysteriösen Entführungen, deren blutige Spur an keinen anderen Ort als zu ihrer alten Schule, der Desmond High School führt.

Wer möchte, ist jederzeit eingeladen, reinzuschmökern und seine Meinung zu teilen. Wir freuen uns über viele Comments aus dem Leserkanone-Netzwerk.

Euer Elmquist-Editions-Team

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich beim Verlag Elmquist Editions für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Lynn J. Moran gibt es bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Riptide Park« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.