Wir grüßen unseren neuesten User »floopy«!

Riptide Park
Verfasser: Lynn J. Moran (3)
Verlag: Elmquist Editions (4)
VÖ: 14. Oktober 2020
Genre: Jugendliteratur (7287) und Kriminalroman (7870)
Themen: Entführungen (1741), Highschool (167), Kleinstadt (782), Liebeskummer (108), Schule (996)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Leider existiert für »Riptide Park« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Trailer     Blogger (1)
Kommentar vom 7. Januar 2021 um 9:12 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover zeigt uns den Hauptprotagonisten Marc auf seinem BMX Rad und einen Teil des Parks. Daher find ich dass es gut zur Story passt.
Das Geschichte selber wird aus der Sicht von Marc erzählt und ist ein Erlebnisbericht. Er erzählt uns was in jenem Sommer nach seinem High School Abschluss passiert ist. Als ihn ehemalige Schulkameraden bitten bei der Suche nach einem verschwundenen Mädchen zu suchen, ahnt er nicht, in was für eine tödliche Sache sie sich da hineinmanövrieren.
Die Autorin hat mich vom ersten Buchstaben an mit ihrem Schreibstil gefesselt und es geschafft immer wieder neue Spannung aufzubauen, sodass ich nur so durch die Handlung geflogen bin. Die Wendung am Schluss hat mich sehr überrascht. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Fazit:
Sehr spannender Detektivroman, der mir jede Menge Nervenkitzel bereitet hat.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa