Wir grüßen unseren neuesten User »arda603«!

Red Riding Hood - Revenge
Verfasser: Mary Sardarjan (6)
VÖ: 13. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12435)
Themen: Rache (2019), Rotkäppchen (21), Werwölfe (430)
Leider existiert für »Red Riding Hood - Revenge« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Red Riding Hood - Revenge« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mandys Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Story ist spannend, düster, erotisch, abwechslungsreich, lehrreich, liebevoll, aber auch brutal. Es gibt Wendungen, welche man niemals erahnen würde und genau diese machen das Buch zu etwas besonderem.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mary Sardarjan zeigt sehr eindringlich und intensiv auf, was uns zu wahren Monstern werden lässt. Verstörend, beklemmend und absolut beängstigend.«