Wir grüßen unseren neuesten User »arda603«!

Hope Street - Wie ich einmal englischer Meister wurde
Verfasser: Campino (1)
Verlag: Piper (1876)
VÖ: 5. Oktober 2020
Genre: Biografie (1519)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 357 (Kindle-Version)
Themen: Fußball (256), Liverpool (15)
Leider existiert für »Hope Street - Wie ich einmal englischer Meister wurde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hope Street - Wie ich einmal englischer Meister wurde« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Natürlich dreht sich in erster Linie alles um den englischen Meister, aber ich habe sehr viel über das Leben von Campino und seiner Familie erfahren, was auch ein bisschen zur Zeitgeschichte gehört. Sehr unterhaltsam und lesenswert und deshalb gebe ich gerne eine Leseempfehlung.«