Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.318 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Liebe mit gemischten Gefühlen
Verfasser: Mira Stern (2)
Verlag: Eigenverlag (17481)
VÖ: 16. Oktober 2020
Genre: Romantische Literatur (21222)
Seiten: 176
Themen: Anziehungskraft (559), Umzug (434), Vermieter (24)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Jetzt ist die richtige Zeit für einen Liebesroman! Ab heute findet ihr „Liebe mit gemischten Gefühlen“ unter den Neuerscheinungen. Spannend, geheimnisvoll, unvorhersehbar und wortwörtlich traumhaft. Typisch Mira Stern. Und – aufgepasst – diese Woche zum Einführungspreis von nur 99 cent! Oder gratis bei KU:
https://amzn.to/3iqYWBA

Liliane will mit einem Wohnungswechsel neuen Schwung in ihr Leben bringen. Anfangs sieht alles vielversprechend aus; sie ist nicht nur von der bezaubernden Dachwohnung begeistert, auch der geheimnisvolle Vermieter übt eine ungewöhnliche Anziehungskraft auf sie aus. Liliane sieht sich schon am Ziel ihrer Wünsche. Doch der Weg zum Herzen dieses Mannes scheint verstellt zu sein. Wie von Geisterhand gelenkt, entzieht er sich, sobald Liliane seine Nähe sucht. Das Hindernis, das ihn von ihr fernhält, schleicht sich sogar in ihre Träume ein und stellt die Liebe der beiden auf eine harte Probe.

Vorher noch ein paar Textschnipsel gefällig? Dann hier entlang: https://www.instagram.com/mira.autorin/

Die Printausgabe enthält 356 Seiten und liegt bereits als Probedruck vor. In Kürze erscheint sie in den Buchhandlungen.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Mira Stern für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Mira Stern gibt es bei Facebook und bei Instagram.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Liebe mit gemischten Gefühlen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz