Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!

Liebe mit gemischten Gefühlen
Verfasser: Mira Stern (2)
VÖ: 16. Oktober 2020
Themen: Anziehungskraft (559), Umzug (434), Vermieter (24)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Jetzt ist die richtige Zeit für einen Liebesroman! Ab heute findet ihr „Liebe mit gemischten Gefühlen“ unter den Neuerscheinungen. Spannend, geheimnisvoll, unvorhersehbar und wortwörtlich traumhaft. Typisch Mira Stern. Und – aufgepasst – diese Woche zum Einführungspreis von nur 99 cent! Oder gratis bei KU:

Liliane will mit einem Wohnungswechsel neuen Schwung in ihr Leben bringen. Anfangs sieht alles vielversprechend aus; sie ist nicht nur von der bezaubernden Dachwohnung begeistert, auch der geheimnisvolle Vermieter übt eine ungewöhnliche Anziehungskraft auf sie aus. Liliane sieht sich schon am Ziel ihrer Wünsche. Doch der Weg zum Herzen dieses Mannes scheint verstellt zu sein. Wie von Geisterhand gelenkt, entzieht er sich, sobald Liliane seine Nähe sucht. Das Hindernis, das ihn von ihr fernhält, schleicht sich sogar in ihre Träume ein und stellt die Liebe der beiden auf eine harte Probe.

Vorher noch ein paar Textschnipsel gefällig? Dann hier entlang: https://www.instagram.com/mira.autorin/

Die Printausgabe enthält 356 Seiten und liegt bereits als Probedruck vor. In Kürze erscheint sie in den Buchhandlungen.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Mira Stern für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Mira Stern gibt es bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Liebe mit gemischten Gefühlen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.