Wir grüßen unseren neuesten User »Marta Hertel«!

Mein Freund Sisyphos
Verfasser: Michael Böhm (11)
Verlag: Bookspot (74)
VÖ: 15. Oktober 2020
Themen: Begegnungen (2821), Freundschaft (2022), Macht (234), Moral (50), Politiker (230)
Charismatisch, eloquent, reich: Dem Anwaltssohn Fabian von Fernau stehen alle Türen offen. Eine schicksalhafte Begegnung mit dem aus schlichteren Verhältnissen stammenden, doch brillanten Martin führt zu einer außergewöhnlichen Freundschaft. Von diesem Zeitpunkt an sind es die beiden kongenialen Männer, die – getrieben von ihren Ambitionen – erst die Schule, dann das politische Parkett gemeinsam erobern. Die Rollenverteilung scheint dabei klar: Fabian steht als aufstrebender Staatsmann im Rampenlicht, Martin zieht im Hintergrund mit Raffinesse die Fäden. Doch die wachsende Macht fordert ihren Preis, für Moral bleibt kein Platz.
Als Fabian von Fernau sich zum Ziel setzt, Ministerpräsident mit seiner eigenen Partei, der Bewegung Helles Morgen, zu werden, steht fest: Nur der Tod kann den von Populisten gefeierten Messias FvF stoppen.

Ein eiskaltes Bild der perfiden Polit-Schickeria von Michael Böhm
Quelle: Bookspot
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mein Freund Sisyphos« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.