Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!

Die Magier des Horus
Verfasser: Pascal Wokan (31)
Verlag: Books on Demand (3197) und Eigenverlag (17525)
VÖ: 16. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12236)
Themen: Götter (758), Horus (3), Orden (184), Wiedergeburt (66), Zauberer (1018)
Leider existiert für »Die Magier des Horus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Magier des Horus« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kämpfe, actionreiche Szenen, Nervenkitzel und Mitfiebern sind garantiert. Jeder Ägyptenfand kommt hier auf seine Kosten. Das Ende wird bestimmt niemand erahnen. Ich bin jedenfalls absolut begeistert.«