Wir grüßen unseren neuesten User »ciarda150«!

Winter auf Schottisch
Verfasser: Karin Lindberg (31)
Verlag: Zeilenfluss (43)
VÖ: 15. Oktober 2020
Themen: Highlands (213), Schlösser (357), Schottland (584), Winter (429)
Charts: Einstieg am 20. Oktober 2020
Höchste Platzierung (8) am 29. Oktober 2020
Auch heute noch vertreten
Wer hätte gedacht, dass der Winter in Schottland so heiß sein kann ...?

Avas Leben scheint nach außen hin perfekt zu sein: steile Karriere, Teil eines Power Couples und ein schickes Outfit für jede Situation. In Wirklichkeit steht ihr Innenarchitekturbüro kurz vor dem Aus, ihr ach-so-toller Freund erweist sich als Schwein und ihre Designeroutfits sind absolut ungeeignet für den Auftrag, der ihre Agentur retten soll: Wind und Stürme in Schottland, um zur Weihnachtszeit ein altes Schloss umzugestalten? Nein danke! Zu allem Übel lässt sie der Highlander Colin, mit dem sie zusammenarbeiten soll, deutlich spüren, dass er weder von ihr noch von ihrem Modebewusstsein sonderlich beeindruckt ist. Leider ist er aber teuflisch attraktiv, und dass ihre Hormone unter dem Mistelzweig verrücktspielen, kann sie gar nicht gebrauchen!

Und doch scheint Colin für Ava das einzige Gegenmittel zu der Eiseskälte in den Highlands zu sein – und vielleicht sogar zu der in ihrem Herzen ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Winter auf Schottisch« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.