Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Burmeister«!

Tanz des Klingensängers 2 - Raue See & Reiche Beute: Der Ruf des Wendigo
Verfasser: Ivan Ertlov (16)
VÖ: 16. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12203)
Themen: Angriff (234), Auftrag (972), Dämonen (986), Gefahr (1209), Könige (1105), Krieger (874), Reisen (2142)
Reihe: Tanz des Klingensängers (2)
Amarak? Nur ein Idiot würde nach Amarak segeln! Moment, wieviel zahlt sie uns nochmal?
- Yorrick von Dornbarn

Der Wendigo ist entfesselt!
Einst traditioneller Beschützer der alten Völker jenseits des großen Ozeans, verheert der titanische Dämon nun ganze Landstriche, unterscheidet nicht mehr zwischen Freund und Feind. Die großen Zivilisationen der Ersten fallen unter dem Ansturm des Biests ebenso wie die primitiven Rotnacken in ihren verfallenen Ruinen.
Als auch noch die Handelsposten der Alten Welt angegriffen werden, greift die Königin von Hamb zum í„ußersten:
Ein Sturmsegler wird losgeschickt, mit ihrer neuesten Geheimwaffe an Bord - Klingensänger Halbar. Natürlich stellt sich dieser nicht alleine einem Dämon entgegen, der sogar Yorrick Furcht einflößt. Die Reise ist lang, die Gefahr unermesslich. Und deswegen muss Königin Aidasha für diesen speziellen Auftrag tief in die Tasche greifen...

Im zweiten Band der Klingensänger Reihe geht es hinaus auf die hohe See - und in die schier unendlichen Weiten Amaraks, des sagenumwobenen Kontinents am Ende der Welt. Für Gold und Silber - Tod den Dämonen!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tanz des Klingensängers 2 - Raue See & Reiche Beute: Der Ruf des Wendigo« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.