Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.311 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Burmeister«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Tanz des Klingensängers 2 - Raue See & Reiche Beute: Der Ruf des Wendigo
Verfasser: Ivan Ertlov (16)
Verlag: Eigenverlag (17470)
VÖ: 16. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12203)
Seiten: 280 (Taschenbuch-Version), 207 (Kindle-Version)
Themen: Angriff (234), Auftrag (972), Dämonen (986), Gefahr (1209), Könige (1105), Krieger (874), Reisen (2142)
Reihe: Tanz des Klingensängers (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Amarak? Nur ein Idiot würde nach Amarak segeln! Moment, wieviel zahlt sie uns nochmal?
- Yorrick von Dornbarn

Der Wendigo ist entfesselt!
Einst traditioneller Beschützer der alten Völker jenseits des großen Ozeans, verheert der titanische Dämon nun ganze Landstriche, unterscheidet nicht mehr zwischen Freund und Feind. Die großen Zivilisationen der Ersten fallen unter dem Ansturm des Biests ebenso wie die primitiven Rotnacken in ihren verfallenen Ruinen.
Als auch noch die Handelsposten der Alten Welt angegriffen werden, greift die Königin von Hamb zum í„ußersten:
Ein Sturmsegler wird losgeschickt, mit ihrer neuesten Geheimwaffe an Bord - Klingensänger Halbar. Natürlich stellt sich dieser nicht alleine einem Dämon entgegen, der sogar Yorrick Furcht einflößt. Die Reise ist lang, die Gefahr unermesslich. Und deswegen muss Königin Aidasha für diesen speziellen Auftrag tief in die Tasche greifen...

Im zweiten Band der Klingensänger Reihe geht es hinaus auf die hohe See - und in die schier unendlichen Weiten Amaraks, des sagenumwobenen Kontinents am Ende der Welt. Für Gold und Silber - Tod den Dämonen!
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tanz des Klingensängers 2 - Raue See & Reiche Beute: Der Ruf des Wendigo« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz