Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!

Winzerschuld
Verfasser: Andreas Wagner (2)
Verlag: Emons (384)
VÖ: 15. Oktober 2020
Themen: Fasching (16), Mord (5888), Schuld (638), Suche (1129), Verschwinden (1872), Wein (81), Winzer (22)
Wein, Mord und Fassenacht.
Alle feiern Fassenacht. Die große Sitzung ist in vollem Gange, bis in die Morgenstunden wird bei Wein und Sekt getanzt. Als am nächsten Tag eine der Bedienungen tot aufgefunden wird und der Till spurlos verschwunden ist, wird schnell klar, dass in diesem Jahr einiges aus dem Ruder gelaufen ist. Kurt-Otto Hattemer versucht Licht ins Dunkel zu bringen. Eine fieberhafte Suche beginnt, die schnell offenbart, dass Schuld niemals verjährt.
Quelle: Emons
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Winzerschuld« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.