Wir grüßen unseren neuesten User »NathalieDidier«!

Nils Petersen 4 - Inseldämmerung
Verfasser: Bent Ohle (15)
Verlag: Emons (384)
VÖ: 15. Oktober 2020
Themen: Inseln (1730), Nordfriesland (127), Polizei (737), Stürme (148), Weihnachten (1669)
Reihe: Nils Petersen (4)
Drei Männer flüchten nach einem Raubüberfall vom Festland nach Amrum, das von einem heftigen Sturm heimgesucht wird. In der Hoffnung auf Unterschlupf klopfen sie am Heiligen Abend an die Tür einer jungen Familie, die auf der Insel ihre Weihnachtsferien verbringt. Als sie eingelassen werden, nimmt das Schicksal seinen blutigen Lauf – und Inselpolizist Nils Petersen steht vor seinem bislang schwersten Fall.
Quelle: Emons
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Nils Petersen 4 - Inseldämmerung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.