Wir grüßen unseren neuesten User »maxima496«!

Verfasser: Nicholas Blake (1)
Verlag: Diogenes (452), Klett-Cotta (280) und Rowohlt (1592)
VÖ: 1964
Seiten: 336 (Gebundene Version), 237 (Kindle-Version)
Themen: Briefe (559), Detektive (1079), Drohungen (102), Piloten (143)
Leider existiert für »Das Geheimnis um Dower House (Neubearbeitung von "Der geduldige Mörder" und "Eine vertrackte Geschichte")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Geheimnis um Dower House (Neubearbeitung von "Der geduldige Mörder" und "Eine vertrackte Geschichte")« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books for life keine Wertung -
Leselust 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit pointierten Dialogen gelingt es dem Autor die Spannung aufzubauen. Leider weist die Handlung auch die eine oder andere Längen auf und hätte besonders gen Ende etwas knackiger ausfallen können.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer Lust hat, mal wieder einen englischen Krimi in einem anderen Schreibstil zu lesen, wird hier wohl das richtige Buch finden. Ich gebe hier nicht unbedingt eine hundertprozentige Leseempfehlung, möchte aber auch nicht abraten. Vielleicht macht es Sinn, zunächst die Leseprobe zu lesen.«