Wir grüßen unseren neuesten User »MonaFrick«!

Meer der Stille
Verfasser: Jens Bühler (7)
VÖ: 13. Oktober 2020
Genre: Science Fiction (2470)
Themen: 21. Jahrhundert (249), Astronauten (50), Mars (85), Mission (714), Raumschiffe (482), Reisen (2142), Überleben (208), Verschwinden (1870), Weltraum (780)
Im Jahr 2052 begibt sich eine internationale Crew auf die zehnmonatige Reise zum Mars.

Als Reyk Catana ungeplant aus der Kryptobiose erwacht, stellt er fest, dass die beschädigte New Prospect unkontrolliert durch das All rast. Das Schiff droht, sich in einen fliegenden Sarg zu verwandeln. Damit nicht genug. Die Hälfte der Besatzung ist auf unerklärliche Weise spurlos verschwunden.

Gemeinsam mit der restlichen Crew versucht Reyk das Schiff zu retten und gleichzeitig das rätselhafte Verschwinden der vermissten Astronauten aufzuklären.

Die Besatzung der New Prospect hat nun ein neues Missionsziel: Überleben.

Eine Reise ins Nichts hat begonnen.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Meer der Stille« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.